• Jobs Job bei Poggemeier GmbH

Fachberater Innendienst (m/w)

Poggemeier GmbH

Bielefeld, Wertingen

Fachberater Innendienst (m/w) Poggemeier GmbH Bielefeld, Wertingen Aktive Unterstützung des Außendienstes bei der Terminorganisation, Kundenanalyse und Jahresabstimmungen.

Die Gmbh Mit Sitz In Bielefeld - Ein Beteiligungsunternehmen Der Erwin Müller Group - Bietet Seit Mehr Als Sieben Jahrzehnten "das Beste Für Mehr Gastlichkeit" Für Professionelle Gastgeber Als Traditionsreicher Und Etablierter Fachhandel Für Gastronomie Hotellerie Und Gemein­schafts­verpflegung Beliefert Die "professionellen Gastgeber" Wie Restaurants Hotels Und Pensionen Kantinen Und Mensen Sowie Kliniken Und Pflegeheime Mit Der Ausstattung Für Tisch Küchen Und Verpflegung Vom Moccalöffel Bis Zur Kompletten Großküche Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Den Standorten Bielefeld Oder Wertingen Einen Fachberater Innendienst (m/w)   Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Terminorganisation Kundenanalyse Und Jahresabstimmungen Fachberatung Zu Produkten Und Dienstleistungen Am Telefon Erstellen Von Angeboten Ausschreibungen Und Listungen Erfassen Abwickeln Und überwachen Von Kundenaufträgen Bearbeiten Von Kundenreklamationen Unterstützen Bei Der Durchführung Von Aktionsbezogenen Marketingmaßnahmen Im Verkaufsbereich Markt- Und Wettbewerbsforschung Sowie Umsetzung Der Ergebnisse Im Verkaufsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Fachkenntnisse Im Hotellerie- Oder Gastronomiebereich Sowie Spezifisches Produkt-know-how Wünschenswert Hohe Service- Und Verkaufsorientierung Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohes Maß An Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen     Gmbh Sylvia Baumann Hettlinger Str 9 86637 Wertingen Bewerbung@em-groupde Wwwem-groupde Terminorganisation Kundenanalyse Fachberatung Marktforschung Sachbearbeiter Oranisation Bürokauffrau Kaufmann Vertriebsinnendienst Hotellerie Gastronomie Fachberater Innendienst (m/w) Aktive Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Terminorganisation Kundenanalyse Und Jahresabstimmungen Bielefeld Wertingen Terminorganisation Kundenanalyse Fachberatung Marktforschung Sachbearbeiter Oranisation Bürokauffrau Kaufmann Vertriebsinnendienst Hotellerie Gastronomie

Fachberater (m/w) Innendienst

Einkäufer (m/w) Technik
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Lieferanten- und Produktmanager Technik (m/w)
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Trainer (w/m/d) für Verkehrssicherheitsprogramme in Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis, vore
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
   Epta Deutschland GmbH (Mannheim)